An DICH – DU HELD <3

Ja du hast es richtig gelesen, du bist ein Held für mich. Ich schreibe dies auf meinen Blog, weil es auch zum Leben dazugehört, diese Kerbelein oder wie auch immer man sie nennen mag. Ich hoffe zum Teil, das du dies lesen wirst, irgend wie. Ich wünsche es mir. Ich wünsche mir Frieden und deshalb schreibe ich dies öffentlich. Bitte verzeih mir, ich hab ganz viel Erklärungsbedarf und wünsche mir sehnlichst, das zwischen uns Frieden herrscht. Ich vermisse dich, Bro.

Das allerwichtigste zitiere ich raus :DUnd es soll für dich auch kein Vorwurf, keine Beleidigungen oder sonst was sein. Die Texte kommen vom Herzen und es brennt halt in meiner Hütte, deswegen musste es raus. Ich weiß meine Leutchen stehen hinter mir, aber du bist mir so was von wichtig, vor allem als Freund.

Ich bin sehr loyal gegenüber meine Mitmenschen. Ich hasse es wenn Menschen ausgenutzt werden, verarscht oder „manipuliert“ werden. Ich beschütze die Menschen vor diesen Unheil, würde ich ja gerne, bin so was wie die Big Mama, aber wer nicht hören will, soll fühlen. Es war NIE meine Absicht, Menschen zu überfordern, ich bin so, und auch das muss man als „Mann“ akzeptieren. Es sei denn man ist ein Weichei und lässt sich von seiner Exfreundin den Facebookaccount „kontrollieren“, als wäre man ein kleines Kind. (…)

Es ist so, das wir uns immer sehr gut verstanden haben und wir auch fast Freunde geworden wären, bis auf einmal das passierte. Natürlich fragte er sich, wieso das passieren musste, denn er ist vergeben und ich ja eigentlich vielleicht auch? Man weiß es nicht, man munkelt es zumindest. Aber gewisse Dinge passieren halt aus einem einfachen Grund. Nichts passiert dem Zufall. Es gibt keine Zufälle. Alles passierte aus einem Grund oder mehrere. Vorweg muss ich sagen. Als ich nach A gezogen bin, wohnte ich bei älteren Herrschaften und schon in September 2016 suchte ich nach ner Wohnung, ich fand genau die Wohnung mit einem Harken. Erst im Mai zog ich dann in dieses Zimmer. Das hatte alles einen Grund, warum ich erst im Mai einzog. Als wir dann über facebook Kontakt hatten, war seine Perle so was von eifersüchtig, das sie dazu veranlasste zu blockieren. Grund: Eifersucht.

M und ich haben sehr viel geredet. Doch diese Gespräche sind nie so geworden wie es ist. Er ist mir ausgewichen, „Thema wechsel“ Ich hatte das Gefühl, dass das Gespräch nie das geworden ist. Es war wie ein „Nicht fertig gebackenes Brot“ und es hat mich irre gemacht. Er ist weggerannt, als hätte er was zu verbergen. Menschen, die brüllen haben was zu verbergen. Wir beide haben scheiße gebaut, wir beide haben es verbockt. Ich bin ein gutmütiger Mensch. Einige kennen ja die Geschichte mit S. Er hat wirklich viel scheiße gebaut, schlimmer als das was M gemacht hat. Eigentlich, ist es unverzeihlich. Doch ich weiß, das Liebe blind und doof macht und jeder Mensch macht Fehler und er noch jung war. M „Hast du niemals Fehler gemacht in deinem Leben?“ Ich habe S verziehen und vergeben und ne 9 Chance gegeben. Ich bekomme halt eben diese Filme, ich kann sie leider nicht abstellen. Ich habe NIE gesagt, das ich es nicht akzeptiere, ich habe jediglich „dich „gewarnt“ auch wenn du nicht dran glaubst und überzeugt bist das es nicht passieren wird. Meine Überzeugung und Geschichte kennst du ja! (…)

Das was ich kann oder privat tue, werde ich nicht öffentlich posten, wobei man auf Facebook den vollen Text zu lesen bekommt. Ich möchte euch Leser, natürlich nicht erschrecken. Und es gibt hier auch einige junge Leser, die es wahrscheinlich nicht verstehe werden, deshalb halte ich dazu keine Stellung.

Ich habe mich oft für mein Verhalten entschuldigt, hast du dich für dein „Gebrülle“ entschuldigt? Aber solche Unwahrheiten zu erzählen gehen gar nicht. Ich kann auch anders werden und das hast du sicherlich wohl bemerkt. Bevor ich nach Hause gefahren bin, haben wir „miteinander“ geklärt, es hieße, das du mir verziehen hast und mit mir befreundet sein wolltest. Warum auf einmal der Sinneswandel? Ich habe nix böses gemacht. (…)

Natürlich kam der Spruch, das ich an allem Schuld sei. Wenn eine Beziehung scheitert, liegt es nicht an einer Person, an beide. Zu meinem Freunden sagte ich immer: Es gibt eine Action und eine Reaktion und natürlich diese 4 Ohren Modelle, die man auch falsch verstehen kann. Wen man lächelt kann es vieles heißen, das verstehen die meisten oft. Im wahrsten Sinne des Wortes hatten wir ein sehr großes Kommunikationsproblem, obwohl er Zwilling ist.

Und dieses Problem was wir haben ist voller Kindergartenscheiß. Auf der Welt passieren viel mehr scheiß Sachen. Wir sollten darauf gucken. Man sagt, wenn man jemanden Liebe schenkt, bekommt man es positive Art zurück. Ich habe dir meine Liebe geschenkt, denn auch wenn du „glaubst“ es nicht sein müssen, wird sich die Welt 100x positiver sein als wenn man jmd den Tod wünscht. JEDER Mensch hat LIEBE verdient, seis Liebe als Freunde oder als Partner. Jeder.

LIEBE kommt zu LIEBE ?

Hass zu Hass

Zorn zu Zorn

Wut zu Wut (..)

Zu diesem Thema: Keine Stellung 😀 Bitte vergisst nicht, das es kein Hass erfüllter vorwurfsvoller Text, sondern ein Text voller Liebe und Zuneigung. Jeder hat es verdient geliebt zu werden. Jeder hat es verdient gute Freunde zu haben und das es auf der Welt Frieden herrscht.

Ich bin so, ich bin ehrlich, lieber ehrlich sein, statt eine Fake Beziehung zu führen. ICH VERGEBE DIR! JAWOHL ich vergebe dir !!! Weil ich es kann und weil ich Charakter habe, jmd der mir keine Chance gibt, hat keinen Charakter. Du solltest auch mich verstehen können, ich verstehe dich ja auch. Ich sagte JA ES tut mir LEID ! Ich wünschte du könntest deine Meinung zum Thema „Friendszone“ ändern, denn du bist mir echt ans Herz gewachsen. Ich bete zu Gott, das sich da ein Wunder ergibt und du doch deine Meinung änderst. Denn im nach hinein sind wir alle Menschen, die Fehler machen. Verzeihen ist menschlich. Vergeben ist auch menschlich, nicht jeder kann es.

Ich werde dich vermisse bro, ich werde dich „gedanklich beschützen“ und wünsche dir, das Licht und Liebe und die Wahrheit.

DU fehlst UNS !

PS: Ich kann besser schreiben als kommunizieren. Wenn wir reden, fehlen mir IMMER die richtigen passenden Worte. Du weißt wie du mich erreichen kannst, falls ich dich überzeugt habe, zu bleiben und Friends zu werden. Ich finde es kindergarten, dass wir „mit Stress auseinander“ gehen.
Moritz – es TUT MIR LEID !!!!!!!!
Es tut mir leid,
Es tut mir leid
Es tut mir leid
Es tut mir leid
Es tut mir leid
Es tut mir leid
ES TUT MIR LEID !

PS: ICH LIEBE DICH; M, auch wenn ich „mal das Wort genannt habe, das uncool ist“ es ist mir EGAL was andere Leute sagen oder deine EX. Ich weiß, dass Wunder geschehen und Liebe alles HEILEN kann. ICH LIEBE DICH vom Mond bis zur Sonne hin und zurück, jeden Tag ❤ Ich bete zu Gott, dass sich alles wieder ins positive einrenkt und die Wahrheit ❤ ans Licht kommt ❤ Liebe kommt zu Liebe ❤ weißt du ❤ Ich liebe Dich, weil du ein toller veständnisvoller mann bist, gemeinsam können wir alles schaffen ❤ Ich beschütze dich EGAL WO DU BIST
NImm den Schlüssel und öffne das Tor zum Herzen, die Wahrheit.

PS: Wahre Liebe kennt keine Eifersucht!!! ? ? ?Das ist das was mir im Kopf andauernd herumspuckt und ich dir es NIE sagen konnte und immer Briefe schreiben musste. Ich hoffe du verstehst es JETZT!!!
PS: ich finde Man nimmt auch Geschenke an 😉 Sagt Mr. Knigge, habe ich vom Opa 😛

? ? ? ich schlafe kaum noch wegen Dir. ? ich Liebe dich Moritz ? ? ich gebe dir eine zweite Chance   weil ich es kann

Ja er ist einfach gegangen, ohne sich von uns zu verabschieden, vor allem zu mir hat er nicht tschüss gesagt. ich weiß es ist viel passiert. Wir sollten achtsam mit den Menschen umgehen, egal wie die Situation ist. Mitgefühl haben und voller Frieden und Liebe sein, auch wenn man sich gestritten hat und in Streit auseinander geht. Wir sollten verzeihen und vergeben können, als Zeichen der Stärke. Jede Aktion führt zu Reaktion und jede Reaktion führt zu Aktion ❤ Und genau das ist mir wichtig, das er weiß, das ich ihn vergeben habe, dass ich ihm ne zweite Chance geben, egal was passiert ist. Verganenheit, ist Verganenheit. Man kann es nicht ändern, aber die Zukunft. ❤

Moritz, mein Süßer, ich wollte dir nie eine Standpauke halten. Ich hoffe, die Texte sind in deinen Augen nicht negativ oder aggressiv gekommen Ich wollte nur jediglich freundlich mein Standpunkt rüber bringen ohne dich zu verletzten oder zu vergraulen.Ich finde es doof, dass du gegangen bist ohne Tschüss zu sagen. ? ? ich bete, dass du deine Meinung änderst. ? ? Moritz, mein Süßer, ich nerve vielen Leuten mit meinen gequatsche über dich. Aber das juckt mich nicht. (…)

Moritz, ich geh mit offenen Augen durch die Welt, aber nicht mit zornigen Augen. Deshalb will ich dir sagen, das ich dir vergeben habe. Ich bin nicht nachtragend. Ich sehe alles mit Liebe. Ich schreibe all diese Dinge, weil ich hoffe, das du es liest. Ich weiß, du sagst immer wie „Du bist glücklich.“ das ist auch okay, aber ich gebe dir die Liebe, die du nicht bekommst. Du machst mich verrückt und ich vermisse dich. Ich vermisse unsere Gespräche, unsere Freundschaften, dein Lächeln. Alles. Ich brauche jemanden der mir in den Arsch tritt in Sachen Schule und der warst Du. Du warst so stolz auf mich. So begeistert. Erinnerst du dich? Ich vermisse dich. Keiner kann dich ersetzen. Jetzt nerv ich wieder- Ich weiß du hast gesagt „Du hast alles gesagt.“ aber mir fallen 1000 Dinge ein, dirwas zu sagen. (…)

Ich bin ein Mensch voller Liebe.<3

TEILEN erlaubt, damit der Mann aus Laichingen das LESEN DARF !

Danke fürs Lesen, bis demnächst ❤

DANKE fürs Lesen ❤

Advertisements

Dir hat mein Beitrag gefallen? Ich würde mich freuen, wenn Du ihn fleißig teilst

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s